28. Mai 2024

Life Science Career Fair 2024

28.05.2024, 10.00 Uhr, FH Campus Wien, Festsaal, Favoritenstraße 226

(c) ÖGMBT

Die Life Science Career Fair ist die größte Karrieremesse für den Life Science Bereich in Österreich. Veranstaltet von ÖGMBT - Österreichische Gesellschaft für Molekulare Biowissenschaften und Biotechnologie, ACIB , Chemiereport und dem Department Applied Life Sciences der FH Campus Wien und unterstützt vom Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft, findet sie heuer zum zweiten Mal am Hauptstandort der Fachhochschule in Wien-Favoriten statt.

Auf potentielle Arbeitgeber*innen treffen

Egal ob Praktikant*in, Bachelor-, Master- oder PhD-Studierende*r, Berufseinsteiger*in oder Quereinsteiger*in  die Life Science Career Fair ist die perfekte Plattform, um mit potentiellen Arbeitgeber*innen ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich zur Karrieremesse gibt es Präsentationen und Workshops von Arbeitgeber*innen oder für die eigene Karriereplanung.

Vielleicht ist Ihr CV der richtige!

Registrierte Teilnehmehmer*innen sind überdies eingeladen, ihren CV in den Online-Talent-Pool hochzuladen. Arbeitgeber*innen können sich mit Bewerber*innen in Verbindung setzen und bereits bei der Messe ein Vorstellungsgespräch vereinbaren oder Feedback zum Lebenslauf geben.

Informieren Sie sich über Ihre Karrieremöglichkeiten in Wissenschaft und Industrie.

Programm

Das detaillierte Programm ist in Kürze online. Erste Infos finden Sie hier: Programm der Life Science Career Fair (Programm in englischer Sprache)

Biotechnologie-Studiengänge der FH Campus Wien

Die FH Campus Wien ist ebenfalls mit einem Stand auf Life Science Career Fair vertreten. Interessierte können sich zu den sechs Studiengängen rund um das Thema Biotechnologie informieren:

Bachelorstudium Molekulare Biotechnologie
Masterstudium Molecular Biotechnology (Unterrichtssprache Englisch)
Bachelorstudium Bioengineering
Masterstudium Bioprocess Engineering