News und Termine

23.10.2017

Lehren für die Seele

Mit einer gemeinsamen Meditation begann Lehrer Wei Ling Yi die Campus Lectures und sprach darüber, wie Menschen Weisheit entwickeln können. Er war auf Einladung des Masterlehrgangs Advanced Nursing Counseling / Complementary Care an der FH Campus Wien.

Durch ständige Ablenkung entfernen sich Menschen immer mehr von ihrem Wesenskern und erleben ein Gefühl von innerer Leere und Rastlosigkeit. Viele suchen ihr Glück dann im Außen. Doch erst Stille und Innenschau ermöglichen den Kontakt zu so etwas wie Seele und fördern damit die ganzheitliche Gesundheit. Die Lehren und effektvollen praktischen Übungen des international anerkannten chinesischen Großmeisters und Weisheitslehrers Wei Ling Yi zeigten bei den Campus Lectures des Masterlehrgangs Advanced Nursing Counseling / Complementary Care einen holistischen Weg auf. 80 Personen nahmen mit großem Interesse daran teil.

Wei Ling Yi
ist Begründer der ersten Qi Gong Universität in China. Er lehrt und forscht seit 20 Jahren in Europa und den USA über den Zusammenhang von Gesundheit, Lebensenergie und Bewusstseinsentwicklung. In Studien wies er nach, dass seine Heilpraktiken eine erhebliche Entfaltung geistiger und intellektueller Potentiale von Menschen ermöglichen.