6. März 2019

Holon Institute of Technology zu Gast an der FH Campus Wien

Ende Jänner besuchte eine hochrangige Delegation des Holon Institute of Technology (HIT) das OP Innovation Center der FH Campus Wien. Mit Experten der FH tauschten sich die Gäste über künftige Forschungskooperationen aus.

Franz Werner, Eduard Yakubov, Samuel Goldberg und Refael Barkan im OP Innovation Center

Ende Jänner waren Rektor Eduard Yakubov, Generaldirektor Samuel Goldberg und Forschungsleiter Refael Barkan vom Holon Institute of Technology (HIT) aus Israel zu Besuch an der FH Campus Wien. Vizerektor Heimo Sandtner begrüßte die Gäste und Harald Lepuschitz führte durch das OP Innovation Center, dessen Top-Infrastruktur auf großes Interesse stieß.

Health Assisting Engineering und künftige Forschungskooperationen

Studiengangsleiter Franz Werner stellte die FH Campus Wien und insbesondere das Masterstudium Health Assisting Engineering vor. Rafael Barkan, Head of Research des HIT, leitet das themenverwandte Center for Applied technological Research for the Elderly (CARE). Die Experten tauschten sich daher insbesondere über Möglichkeiten künftiger internationaler Forschungskooperationen mit Bezug auf dieses Themengebiet aus.

Technologien