12. Juni 2024

Job- und Karrieremesse Technik 2024

12.06.2024, 16.30-19.30 Uhr, FH Campus Wien, Favoritenstraße 226, Festsaal

Interessierte auf der Job- und Karrieremesse Technik.

Bereits zum 12. Mal findet 2024 die Job- und Karrieremesse des Departments Technik statt. Studierende und Absolvent*innen sind eingeladen, sich an den zahlreichen Messestanden über Praktika, Jobs und Themen für Abschlussarbeiten zu informieren.

Folgende Unternehmen sind in diesem Jahr bei der Job- und Karrieremesse Technik vertreten.

Adenbeck GmbH
AIT Austrian Institute of Technology
Bundesministerium für Landesverteidigung, Direktion IKT&Cyber
EVN AG
Fonds Soziales Wien
Griesemann Engineering AT GmbH
Hewlett Packard Enterprise (HPE)
Infineon Technologies Austria AG
KML Linear Motion Technology GmbH
KPPK Ziviltechniker GmbH
Machine Learning REPLY
PKE Holding AG
Quality Austria
RUBICON IT GmbH
Siemens Aktiengesellschaft Österreich
STEINER-HITECH GmbH
Wiener Stadtwerke-Gruppe
ZKW Lichtsysteme GmbH

Für alle Interessierten der Studiengänge des Departments Technik bieten wir im Rahmen der Messe auch Führungen durch die Labors am Hauptstandort in Wien Favoriten an. Wir zeigen das Elektronik-, das Netzwerk- sowie das Phoenix-Labor und das OP Innovation Center.

Bei Rückfragen steht Andrea Winkelbauer gerne zur Verfügung. Sollten Sie für Ihre Teilnahme etwas Bestimmtes benötigen, z. B. Gebärdensprach-Dolmetscher*in oder technische Unterstützung bei Hörbeeinträchtigung, kontaktieren Sie bitte Andrea Winkelbauer bis möglichst 05.06.2024.

Wir fertigen bei dieser Veranstaltung Fotos und Videos an. Die Aufnahmen werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auch in Social-Media-Kanälen sowie in Printmedien veröffentlicht. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.