13. Juni 2019

Robert Bosch AG neuer Platinsponsor des Os.car Racing Teams

Die Robert Bosch AG ist nicht nur einer der wichtigsten Kooperationspartner des Departments Technik an der FH Campus Wien, sondern seit dieser Saison auch Platin-Sponsor des Os.car Racing Teams.

Vertreter*innen der Robert Bosch AG und der FH Camups Wien nach Unterzeichnung des Kooperationsvertrages

Vertreter*innen der Robert Bosch AG und der FH Campus Wien

„Der Antrieb und die Innovationskraft der Studierenden im Os.car Racing Team passen hervorragend zur Unternehmensphilosophie der Robert Bosch AG. Dieser Cultural Fit ist uns äußerst wichtig, damit die zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich im Unternehmen wohlfühlen und um kreativ wie innovativ den Herausforderungen der Zukunft begegnen zu können,“ betont Carina Palenik, Fachreferentin für Employer Branding bei der Bosch-Gruppe Österreich.

Bosch leistet nicht nur einen signifikanten finanziellen Beitrag zur Weiterentwicklung des Os.car Racing Teams, sondern bietet den Teammitgliedern auch fachliche Ansprechpersonen. Studierende der FH Campus Wien können bei Bosch auch erste Erfahrungen in Form von (Ferial-) Praktika sammeln. Das Department Technik der FH Campus Wien und das Os.car Racing Team freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.