8. März 2018

„FH-Ranking“: Kategoriesieg für Architektur – Green Building

Im FH-Ranking 2018 des INDUSTRIEMAGAZINS erreichten Studiengänge der FH Campus Wien wieder Top-Platzierungen. In ihren Fachkategorien siegten die Studiengänge Architektur - Green Building und Molekulare Biotechnologie .

In der Kategorie „Bauwesen, Architektur“ ging der erste Platz an den Bachelorstudiengang Architektur – Green Building. Der Bachelorstudiengang Molekulare Biotechnologie siegte in der Kategorie „Bio-, Umwelt- und Verfahrenstechnik“.

Die Top-Platzierungen belegen das große Ansehen, das die Studiengänge der FH Campus Wien speziell in der der Bau- und Biotechbranche genießen.

Im Auftrag von INDUSTRIEMAGAZIN befragte das Online- und Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at 560 Berufstätige aller Wirtschaftsbereiche in Österreich zu ihren Erfahrungen mit den heimischen Fachhochschulen.

Bauen und Gestalten