Personendetails

Mag.a Isabell Darabi

Assistenz Studierendenmobilität

isabell.darabi@fh-campuswien.ac.at
+43 1 606 68 77-3103
+43 1 606 68 77-3109

Raum: S.3.14
Kelsenstraße 2
1030 Wien


Studiengang

Bachelor

Soziale Arbeit

berufsbegleitend

Bachelor

Soziale Arbeit

Vollzeit

Specials

7 Whatchado-Fragen an Isabell Darabi

"Durch die vielen unterschiedlichen Personen, mit denen ich zu tun habe, werden auch unterschiedliche Erwartungen an mich herangetragen, die ich nicht immer erfüllen kann", spricht Isabell Darabi, Assistenz und Koordination Studierendenmobilität Soziale Arbeit auf der FH Campus Wien über die Vor- und gleichzeitig Nachteile. "Ich bin Ansprechperson für Studierende, Lehrende und auch Kolleginnen unserer zentralen Organisationseinheiten."

Mag.a Isabell Darabi
Assistenz und Koordination Studierendenmobilität Soziale Arbeit