18. Dezember 2020

Zukunftsbranche Bau: Informieren bei Online-Infosessions im Jänner

Bauingenieur*in oder Architekt*in – welches Studium passt zu mir? Infosessions im Jänner und jederzeit abrufbare Online-Videos klären Fragen zum Studium.

Entscheidung für eine praxisnahe Ausbildung

Dass die Baubranche eine Branche ist, die sichere Jobaussichten bietet und viele Karriere-Entwicklungsmöglichkeiten bereit hält, ist unbestritten. Welches Bachelor- oder Masterstudium das richtige ist, diese Entscheidung fällt manchmal nicht leicht. Wir klären vorab für Sie so viele Fragen wie möglich und geben bei der Wahl beste Hilfestellung – mit Online-Videos und Infovorträgen im Jänner.

Meet us – bei den Online-Infoevents am 27. und 28. Jänner

Geballte Information über die Bachelor- und Masterstudiengänge erhalten Sie von den Studiengangsleiter*innen in Vorträgen und in anschließenden Fragerunden. Die Meetings finden online statt, einfach den Zoom-Link öffnen und dabei sein.

27.1.2021, 17.00 Uhr:  Architektur – Green Building
Christian Polzer (Studiengangsleiter Bachelor) über das Bachelor- und das Masterstudium Architektur – Green Building
Meeting-ID: 529 664 2141

28.1.2021, 17.00 Uhr: Bauingenieurwesen – Baumanagement
Claudia Link (Studiengangsleiterin Bachelor) über das Bachelor- und das Masterstudium Bauingenieurwesen – Baumanagement
Meeting-ID: 696 721 1359

Online-Infovorträge zum jederzeit Anschauen

Bei unserem digitalen FH Campus Wien-Open House im November 2020 haben Studiengangsleiter*innen, Studierenden und Absolvent*innen mit vielen Informationen und Einblicken ein klares Bild vom Studienangebot des Departments Bauen und Gestalten gegeben. Die Videos verdeutlichen die Schwerpunkte im Studium Architektur – Green Building und zeigen, welche Fachexpertise Sie bei Bauingenieurwesen – Baumanagement erwerben.

Studium Bauingenieurwesen – Baumanagement

Studiengangsleiterin Claudia Link zum Bachelorstudium Bauingenieurwesen – Baumanagement

Bachelorstudiengangsleiterin Claudia Link zum Masterstudium Bauingenieurwesen – Baumanagement

Studium Architektur – Green Building