News vom 17.05.2022

Job- und Karrieremesse Technik vernetzt Studierende mit Firmen

Beliebter Fixpunkt im Veranstaltungskalender war auch heuer wieder die Job- und Karrieremesse Technik powered by Bosch. Im Festsaal der FH Campus Wien trafen Personalverantwortliche auf Studierende, Absolvent*innen und Interessierte.

Gruppe bei Beratung am Stand

 

Bereits zum zehnten Mal fand die beliebte Job- und Karrieremesse Technik statt. Zahlreiche Besucher*innen nützten die Gelegenheit, mit Personalverantwortlichen von Bosch und 13 weiteren technischen Unternehmen ins Gespräch zu kommen und sich über attraktive Angebote für Praktika und Jobs sowie unternehmensrelevante Themen für Bachelor- und Masterarbeiten zu informieren. Für Interessent*innen des Departments Technik fanden außerdem Lab Tours statt, bei denen durch Elektronik-, Netzwerk- und Phoenix-Labor sowie das OP Innovation Center geführt wurde.

Hochkarätige Firmen vertreten

Unter den Messebesucher*innen waren Studierende und Absolvent*innen aus allen technischen Studiengängen sowie Interesent*innen der FH Campus Wien. Sie trafen auf hochkarätige Unternehmen verschiedener technischer Branchen:

ABB AG

ASFINAG

BAWAG P.S.K.

BOSCH-Gruppe Österreich

CODICO GmbH

Elektrobit Austria GmbH

K-Businesscom AG

Kreisel Electric GmbH & Co KG

Mondi Group

Phoenix Contact GmbH

Polygons GmbH

Siemens Österreich

Wiener Stadtwerke

ZKW