6. Dezember 2016

„Ich bin dann mal weg!“ - 7. Fotowettbewerb des International Office

Am 05. Dezember 2016 fand die Preisverleihung mit anschließender Ausstellungseröffnung des 7. International Office Fotowettbewerbs zum Thema „Ich bin dann mal weg!“ statt.

1. Platz: Lena Dege - „Bevor ich losdüse, noch einen Blick in den Spiegel!“

Studierende, Lehrende und MitarbeiterInnen der FH Campus Wien, die im Studienjahr 2015/16 einen Auslandsaufenthalt absolviert haben, waren dazu eingeladen, während ihres Aufenthalts entstandene Bilder einzureichen.
Auch dieses Jahr sind zahlreiche tolle Fotos eingelangt. Sie zeigen vielfältige Impressionen, die fernab der Heimat Eindruck hinterlassen haben.

Unsere Jury hat die Fotos bewertet und die drei am höchsten bewerteten Bilder wurden mit Reisegutscheinen prämiert.

Jury-Mitglieder:

• FH-Prof.in Dr.in Barbara Bittner, Rektorin
  • Robert Kritinar, Infrastrukturmanagement
  • Kathrin Romanowski, ÖH FH Campus Wien-Vorsitzende und Studentin am Studiengang Green Building
  • Petra Schwab, MSc, Studiengang Ergotherapie, Lehre und Forschung

Lena Dege erhielt für ihr Foto "Bevor ich losdüse, noch einen Blick in den Spiegel!" den ersten Preis. Angelina Weinhandl erhielt für ihr Foto "Free like a bird?" den zweiten Preis. Der dritte Preis ging an Felix Benjamin Gruber für sein Foto "Vulkan 'Acatenango'". Wir gratulieren den GewinnerInnen sehr herzlich! Die eingereichten Fotos sind bis Weihnachten im Foyer der FH Campus Wien, Favoritenstraße 226, ausgestellt.