29. September 2023

"Welcome Fest" des Departments Bauen und Gestalten

Die perfekte Gelegenheit für Studierende, gemeinsam den Semesterstart zu feiern und neue Kontakte zu knüpfen.

Studierende stehen im Mensagarten und unterhalten sich

Beim "Welcome Fest" des Departments Bauen und Gestalten hatten Studierende im ersten Semester die Gelegenheit, einander kennenzulernen und neue Kontakte, auch mit Studierenden aus höheren Semestern, zu knüpfen. Auch Lehrende sowie Architekt*innen und Bauingenieur*innen waren vor Ort, um Fragen zu beantworten und gemeinsam den Start in das neue Semester zu feiern.

Eine Gruppe Studierende sitzen im Mensagarten an einem Tisch und unterhalten sich

Die Studierenden des Departments Bauen und Gestalten konnten sich bei einem selbstgebrauten Bier der FH Campus Wien austauschen und auf das kommende Semester anstoßen.

Bauen und Gestalten
FH Highlights