15. Juni 2023

Das war die Job- und Karrieremesse Technik 2023

Am Dienstag, 13. Juni, fand die jährliche Job- und Karrieremesse des Departments Technik – powered by Bosch – im Festsaal der FH Campus Wien statt. Mehrere hundert Studierende und junge Absolvent*innen haben sich bei 20 Aussteller*innen über Praktika, Jobs sowie unternehmensrelevante Themen für Bachelor- und Masterarbeiten informiert und einen Blick in die Labore des Departments Technik geworfen.

Junge Menschen informieren sich an den Infoständen der Job- und Karrieremesse Technik.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz auf die Job- und Karrieremesse 2023“, sagt Andreas Posch, Leiter des Departments Technik der FH Campus Wien. „Eine Jobmesse wie diese ist die ideale Gelegenheit, um junge Talente mit Personalverantwortlichen in Kontakt zu bringen. Und wir sind stolz darauf, dass die FH Campus Wien der Treffpunkt dafür ist.“

Wir bedanken uns herzlich bei allen Firmen, die an der Job- und Karrieremesse 2023 teilgenommen haben.

A&R TECH GmbH
ABB AG