Suche

Willkommen im neuen Campusnetzwerk

Die Netzwerk-Plattform der FH Campus Wien wurde einem frischen Relaunch unterzogen und steht nun in neuem Glanz und mit zusätzlichen Funktionen für Studierende, Absolvent*innen, Lehrende,  

Auf ein Wort mit Ulrike Alker

… und Entscheidungen treffen – beispielsweise bei der Studien- oder Berufswahl – die weniger ihren Fähigkeiten…  

Gesundheit von morgen ist der Rede wert

Die Drei-Länder-Tagung ‚Gesundheitsberufe – Wege in die Zukunft‘ ist eine internationale Diskussions- und Bildungsfläche für fachinteressiertes Publikum aus dem Gesundheitsbereich. Von 28. bis 29.9.  

Berufswahl: Bauen und Technik bewegen

Welcher Beruf passt genau zu mir? Diese und viele andere Fragen stellten rund 50 Schüler*innen bei der Infoveranstaltung „technik bewegt“, bei der Studierende und Lehrende Berufsfelder aus Bauen und  

Tax Management

… werden. Über die Anrechnung entscheidet die Studiengangsleitung. In diesem Fall muss eine schriftliche…