19. Oktober 2018

Verstärkung im Bereich Risiko- und Sicherheitsmanagement

Seit Anfang Oktober 2018 ist Ines Schubiger als hauptberuflich Lehrende im Bereich Risiko- und Sicherheitsmanagement der FH Campus Wien tätig. Die studierte Betriebswirtin unterrichtet bereits seit 2016 im Masterstudiengang Integriertes Risikomanagement.

Personalportrait

Neu hinzu kommt die Leitung des Forschungsbereichs Interne Revision Public Sector/Secure Societies. Fachbereichsleiter FH-Prof. Martin Langer erklärt dazu: „Mit Ines Schubiger gewinnen wir eine ausgewiesene Fachexpertin für unser Team, die auch eine erfahrene und geschätzte Lehrende ist und umfangreiche Erfahrungen aus der Wirtschaft und Institutionen mitbringt.“

Beim Institut für Interne Revision Österreich - IIA Austria engagiert sich Schubiger weiterhin als stellvertretende Vorsitzende. Seit 2009 leitet sie die Interne Revision und Organisationsentwicklung der viadonau in Wien. Davor war sie bereits als Controllerin und Revisorin bei der Wiener Gebietskrankenkasse und in einem Beratungsunternehmen tätig.

Verwaltung, Wirtschaft, Sicherheit, Politik