19. Oktober 2018

CIDIC Award für Liberty.Home

Liberty.Home sind nicht zu bremsen! Am 16. Oktober gab es erneut einen Preis für das Social Business: den CIDIC-Award, überreicht von Generalsekretär Michael Esterl im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort. Wir gratulieren Markus Hörmanseder und Philipp Hüttl herzlich!

Verleihung des CIDIC Award an Liberty.Home

v.l.n.r.: Philipp Hüttl, Hedwig-Doris Spanner, Arthur Mettinger, Peter Stepanek, Markus Hörmanseder. © Petra Pendl

CIDIC-Award

CIDIC - Cercle International Diplomatique et Consulaire / European Centre for Economic, Academic & Cultural Diplomacy zeichnet Unternehmen verschiedenster Größe einschließlich Start-ups, Universitäten, Forschungseinrichtungen oder etwa Kulturinstitute für ihr „best practice“ aus. Die Organisation kooperiert dabei mit der Vrije Universiteit Brussel (VUB), UNICA dem internationalen Magazin Diplomatic World sowie Botschaften, Universitäten oder Wirtschaftskammern. Diese identizifieren preiswürdige europäische Unternehmen oder Einzelpersonen. Der CIDIC Award wird in der Regel im Land des jeweiligen EU-Ratsvorsitzes von einem Minister/einer Ministerin im Rahmen eines Vorortbesuchs einer CIDIC-Delegation überreicht.