News vom 16.09.2020

FH Campus Wien erhält Zertifizierung zum Leitbetrieb

Die FH Campus Wien wurde von Leitbetriebe Austria als österreichischer Leitbetrieb ausgezeichnet. Im September 2020 fand nun die offizielle Zertifikatsübergabe statt.

Zwei Frauen stehen vor einem Roll-up auf dem "Die ausgezeichneten Betriebe in Österreich" steht. Links steht Daniela Janko, Qualitätsleitung der FH Campus Wien, rechts steht Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria

Daniela Janko, Qualitätsleitung der FH Campus Wien (l.) und Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria (r.)

Die FH Campus Wien als Verantwortungsträgerin

Ein Unternehmen wird als Leitbetrieb ausgezeichnet, wenn es auf nachhaltigen Unternehmenserfolg setzt und Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt übernimmt. „Wir sehen uns hier in einer Vorbildrolle anderen Unternehmen gegenüber und stellen aus diesem Grund hohe Ansprüche an uns. Deshalb ist es auch unser Ziel die von uns festgelegten Werte und Prinzipien auf den Gebieten soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und fairer Umgang mit Mitarbeiter*innen sowie Partner*innen weiterzuverfolgen und zu festigen“, so Daniela Janko, Leiterin Qualitätsmanagement an der FH Campus Wien.

Weitere Informationen

Code of Conduct der FH Campus Wien
Weitere Akkreditierungen und Auszeichnungen der FH Campus Wien
Leitbetriebe Austria