6. Dezember 2017

8. Fotowettbewerb des International Office: „Expanding Horizons“

Am 4. Dezember 2017 fand die Preisverleihung mit anschließender Ausstellungseröffnung des 8. International Office Fotowettbewerbs zum Thema „Expanding Horizons“ statt. Die eingelangten Fotos der TeilnehmerInnen zeigen, wie ein Auslandsaufenthalt zur Horizonterweiterung beitragen kann.

Andrea Neudolt erhielt für ihr Foto „Infinite Blue“ den ersten Preis.

Am 4. Dezember 2017 fand die Preisverleihung mit anschließender Ausstellungseröffnung des 8. International Office Fotowettbewerbs zum Thema „Expanding Horizons“ statt. Studierende, Lehrende und MitarbeiterInnen der FH Campus Wien, die im Studienjahr 2016/17 einen Auslandsaufenthalt absolviert haben, waren dazu eingeladen, während ihres Aufenthalts entstandene Bilder einzureichen.

Die eingelangten Fotos der TeilnehmerInnen zeigen, wie ein Auslandsaufenthalt zur Horizonterweiterung beitragen kann. Unsere Jury hat die Fotos bewertet und die drei am höchsten bewerteten Bilder wurden mit Reisegutscheinen prämiert.

Unsere Jury

• FH-Prof.in Dr.in Barbara Bittner, Rektorin
  • Ing. Robert Kritinar, Infrastrukturmanagement
  • Jessica Feldmann, Veranstaltungsreferat ÖH FH Campus Wien und Studentin am Studiengang Soziale Arbeit
  • Mag.a Sonja Beran, BSc, Studiengang Soziale Arbeit, Assistenz und Mobilitätskoordination

Richa Thakur erhielt für ihr Foto „Let’s go direction future, together!“ den zweiten Preis.

Der dritte Preis ging an Veronika Witzani für ihr Foto „Der frühe Vogel fängt den Fisch“.

Wir gratulieren den drei Gewinnerinnen sehr herzlich!

Die eingereichten Fotos sind bis Weihnachten im Foyer der FH Campus Wien, Favoritenstraße 226, ausgestellt.