• DE

Mitarbeiter*in Projektabwicklung Fort- und Weiterbildung

scheme image
Die FH Campus Wien ist eine kompetente, verlässliche Partnerin sowohl für ihre Mitarbeiter*innen und Studierenden als auch für die Gesellschaft, für die wir ausbilden. Wir setzen dabei auf Vielfalt, Chancengleichheit und auf ein respektvolles Miteinander. Unser Teamspirit und gelebte Kollegialität ermöglichen ein Arbeiten in einem förderlichen Umfeld.
Die Campus Wien Academy erweitert als Tochtergesellschaft der FH Campus Wien das
Studienprogramm mit hochwertigen postgraduellen Fort- und Weiterbildungsprogrammen und ermöglicht dadurch lebensbegleitendes Lernen. Sie erfüllen damit einen gesellschafts- und arbeitsmarktpolitischen Auftrag.

Wir möchten unser engagiertes und zielstrebiges Team verstärken! Genau dafür suchen wir Sie!

Ihr Aufgabenbereich

• Als Mitarbeiter*in der Campus Wien Academy sind Sie zu 70% in den Bildungsprojekten verantwortlich für die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Weiterbildungsangeboten der Campus Wien Academy in enger Zusammenarbeit mit den Departments der FH Campus Wien.
  • Die Organisation und Administration des Lehrbetriebes liegt in Ihren Händen.
  • Sie arbeiten mit den Kolleg*innen an der kontinuierlichen Weiterverbesserung unserer Arbeitsweise und sind tätig in den Bereichen Qualitätssicherung und Evaluierung unserer Angebote.
  • Darüber hinaus unterstützen Sie das Marketing beim Webauftritt der Angebote, mit Hilfe der Software Typo3, sowie bei der Erstellung und beim Korrektorat der Werbematerialien.

Ihr Profil

• Sie haben ein abgeschlossenes Studium auf Bachelorniveau und konnten erste berufliche Erfahrungen sammeln - Wiedereinsteiger*innen sind herzlich willkommen
  • Sie beherrschen das MS Office-Paket (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) souverän und verfügen idealerweise über Grundkenntnisse in Typo3
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden