10. Dezember 2015

"Einblicke": 6. Fotowettbewerb des International Office:

 

Am 3. Dezember 2015 fand die Preisverleihung mit anschließender Ausstellungseröffnung des 6. International Office Fotowettbewerbs zum Thema "Einblicke" statt.

1.Preis: Aylin Dincer, Ein Blick Deutschland

 

Studierende, Lehrende und MitarbeiterInnen der FH Campus Wien, die im Studienjahr 2014/15 einen Auslandsaufenthalt absolviert haben, waren dazu eingeladen, die dort entstandenen Bilder einzureichen.

Auch dieses Jahr sind zahlreiche tolle Fotos eingelangt, welche interessante Einblicke in die im Ausland gesammelten Erfahrungen gewähren. Eine unabhängige Jury hat die Fotos bewertet, die drei besten Bilder wurden mit Reisegutscheinen prämiert.

Den ersten Preis erhielt Aylin Dincer für ihr Foto "Ein Blick", der zweite Preis ging an "Moderne Architektur von Innen" von Vilko Vidic. Den dritten Preis teilten sich ex aequo Julia Cserna für ihr Bild "Kuss über Tromsø" und Sofia Matousek für ihr Foto "Einblicksvermögen". Die eingereichten Fotos sind bis Weihnachten im Foyer der FH Campus Wien, Favoritenstraße 226, ausgestellt.