8. März 2018

Erster Platz für Molekulare Biotechnologie im „FH-Ranking“

Das FH-Ranking 2018 des INDUSTRIEMAGAZINS ist da! In ihren Fachkategorien siegten die Studiengänge Molekulare Biotechnologie und Architektur - Green Building. Die FH Campus Wien freut sich über die Top-Platzierungen.

In der Kategorie „Bio-, Umwelt- und Verfahrenstechnik“ ging der erste Platz an den Bachelorstudiengang Molekulare Biotechnologie am FH-Standort Vienna BioCenter. Molecular Biotechnology belegt unter den Masterstudiengängen den zweitbesten Platz. Auch die Studiengänge Bioengineering und Bioverfahrenstechnik sind unter den Top-Ten.

In der Kategorie „Bauwesen, Architektur“ führt der Bachelorstudiengang Architektur – Green Building“ das Ranking an. Die Spitzenplatzierungen zeigen das große Ansehen, das die Studiengänge der FH Campus Wien speziell in der der Bau- und Biotechbranche genießen.

Im Auftrag von INDUSTRIEMAGAZIN befragte das Online- und Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at 560 Berufstätige aller Wirtschaftsbereiche in Österreich zu ihren Erfahrungen mit den heimischen Fachhochschulen.

Applied Life Sciences